Hotel Restaurant Am Rathaus
Hotel Restaurant Am Rathaus

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Meyer (Freitag, 30. Dezember 2016 08:23)

    Vielen Dank für das gute Buffet und den aufmerksamen Service bei unserem alljährlichen Weihnachtsfamilientreffen.
    Wir kommen sehr gerne wieder.

  • IK und HM (Samstag, 14. November 2015 21:47)

    Wir waren mit dem Wohnmobil da. Per Zufall hier im Restaurant gelandet und total vom super lecker Essen überrascht. Wir haben Wild gegessen, einfach hervorragend. Nur zu empfehlen. Wir waren nicht
    das letzte mal hier.

  • Tina Hommers (Dienstag, 09. Juni 2015 19:22)

    Tausend Dank an Annika und ihr Team! Unsere Hochzeitsfeier am 08.05.15 war wirklich schön, alles hat von Anfang an super geklappt. Das Grillbuffet kam sehr gut bei den Gästen an.DANKE
    Tina & Andre Hommers

  • Stephi Lang (Montag, 08. Juni 2015 13:17)

    Liebe Annika,
    unsere Hochzeit bei Dir war perfekt, danke für viele Anregungen wunderschöne Deko, super Essen, tolle Zimmer und den netten Service!!!!
    Stephi und Micha aus Cottbus
    (Hochzeit am 30.05.2015)

  • Tinchen (Sonntag, 12. April 2015 21:26)

    Die Bildergalerie zum Thema Hochzeiten ist wirklich klasse und macht Lust auf mehr! Vielen Dank für diese gelungenen Impressionen.

  • Lamellenvorhang PVC (Montag, 23. Februar 2015 20:58)

    schöne Webseite, leckeres essen,... weiter so.

  • Lisa (Donnerstag, 27. November 2014 14:13)

    Schönes Restaurant. Immer wieder gerne!

  • Onno Weinberg (Samstag, 15. November 2014 22:07)

    WILDGERICHTE essen im Restaurant Am Rathaus....
    Es war so lecker und gut in ein ganz gemütliche Atmosphäre.
    Vielen Dank an Annika und Ihr Team.
    Bis bald. Onno und Gea

  • Onno Weinberg (Dienstag, 07. Oktober 2014 21:47)

    Hallo Freunde von so ein guter Restaurant,

    Im einer Urlaubwoche sind wir nach Sonntag heute noch ein mal bei Ihnen gewesen.

    Was haben wir vorzüglich gegessen in so eine gemütliche Atmosphär.

    Grosses Kompliment für Gerichte und alles dar um und ran.

    Speziell die Dessert-karte verdient es gelesen zu werden.

    Danke für zwei tolle Diner-abenden.

    Bis balt.

    Gea und Onno WEINBERG

  • Holger Reichelt (Dienstag, 23. September 2014 10:03)

    Vielen Dank an das Team, trotz jeder Menge Stress alles gut gewesen, die Bedienung hat sich tausendmal entschuldigt, kam alle 5 min. ob alles in Ordnung wäre, und was sollen wir sagen ... Essen toll,
    Ambiente toll, Preis-Leistung toll, das war ein sehr netter Abend. Nur zu empfehlen :-) Holger und Karin

  • Angela Raasch (Montag, 15. September 2014 13:13)

    Vielen lieben Dank an Annika und ihr Team für einen wunderschönen Abend. Wir haben unsere Hochzeit sehr gerne bei euch gefeiert. Es war alles sehr gut organisiert, das Essen war super lecker und das
    Team war sehr freundlich. Nur zu empfehlen. Ganz liebe Grüßen von Daniel und Angela Raasch :-) :-)

  • Jo und Jule Tönjes (Sonntag, 31. August 2014 13:07)

    Ein großes Dankeschön an das Team vom Hotel am Rathaus unter der Leitung von Annika. Ihr habt unser kirchliche Hochzeit am 23.08.2014 dank eures super Services, dem leckeren Essen und der ganzen
    Organisation vorher und hinterher zu einem tollen Fest gemacht. Danke für euren Beitrag zu unserer Traumhochzeit.

  • Isabelle Baumann (Donnerstag, 19. Juni 2014 13:24)

    Wenn ich mir die Kommentare durchlese sollte ich euch mal besuchen.

  • Bruno Saathof (Sonntag, 01. Juni 2014 13:07)

    Op ons jaarlijks bestuursetentje hebben wij heerlijk genoten van een gemixte visschotel en asperges met 11 personen. Geweldig, een jaarlijks hoogtepunt.

  • Onno Weinberg (Sonntag, 20. April 2014 17:05)

    Heute habe ich met meinem Vater un meine Schwester gegessen bei euch zum Osternfest. Wir wählten für ein Spargel-Gericht. Hervorragende und sehr freundliche service und ein sehr gutes Essen war eine
    Höhepunt. Dankeschön für alles.
    Ostergrüsse aus Bad Neuschanz (NL) und Winschoten.

    Onno WEINBERG

  • jan (Sonntag, 23. März 2014 22:15)

    super lecker war es bei euch & ich komme natürlich gerne wieder, wenn ich in der gegend bin.

  • Bernd (Montag, 12. August 2013 21:31)

    Liebe Annika, ich möchte Dir nochmals danken für die nette Aufnahme in Eurem Haus. Zimmer prima, Essen u. Frühstück prima, Biergarten prima – alles Spitze, beste Adresse, Freundlichkeit, Heiterkeit,
    Hilfsbereitschaft pur! Komme bald wieder, mit oder ohne Fahrrad.

  • Gertrud Vry (Dienstag, 23. Juli 2013 00:23)

    Liebe Annika und liebes Team vom Hotel-Restaurant "Am Rathaus",durch Euch wurde unsere Silberne Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag. Wir haben mit unseren Gästen viele schöne und sonnige Stunden im
    Biergarten verbracht, bei sehr gutem Essen und Trinken und tollem Service. Vielen Dank. Gertrud und Walter (13.07.2013)

  • Hanna (Dienstag, 04. Juni 2013 21:47)

    Liebes Team vom Hotel "Am Rathaus", unser Betriebsausflug war ein voller Erfolg und wir möchten uns hier noch einmal für den tollen und herzlichen Service in Ihrem Hotel bedanken! Das Frühstück war
    reichlich und abwechslungsreich.
    Hanna und die Mitarbeiter von www.pe-ko-haustechnik.de

  • torsten (Donnerstag, 18. April 2013 12:11)

    war sehr lecker - kommen gern wieder

  • Andrea Sanders (Dienstag, 11. September 2012 08:30)

    Vielen vielen lieben Dank an Euch. Durch Euch konnten wir doch noch einen sehr schönen 40. Hochzeitstag meiner Eltern feiern. Nochmals vielen lieben Dank.

  • Peter Eisele (Montag, 23. Juli 2012 13:19)

    Anni, das war toll, was Du uns da gezaubert hast. Wir haben uns alle sehr gefreut und auf der anschließenden Fahrt auch noch darüber unterhalten. Vielen Dank. Bilder folgen demnächst. Übrigens: gut
    gemachte Homepage
    Die Gruppe von Danas Papa

  • Issermann (Sonntag, 01. Juli 2012 20:11)

    Danke an Annika und Team! Wir haben eine super tolle Hochzeitsfeier bei euch gehabt! (lecker Essen, toller Service, klasse Deko, etc etc) Wie schon gesagt die Silberhochzeit feiern wir dann auch bei
    euch ;-) lg Sonja & Marko

  • Hans Weinberg (Dienstag, 28. Februar 2012 22:58)

    Heute war wiedermal "Einkaufen in Leer Tag".
    Auf dem Weg nach Hause(Heerenveen/Niederlande)zum Abendessen nach Weener.

    Sehr lecker gegessen!!

    Herzliche Gruesse

  • G. Leemhuis (Samstag, 17. Dezember 2011 21:45)

    Eine sehr ansprechende Homepage,Kompliment !!!

  • Teda Helmut (Donnerstag, 15. Dezember 2011 18:21)

    Moin ihr 2 Echt Tolle Seite habt ihr wir Fühlen uns bei euch echt Wohl unsere Silbernehochtzeit es war Wunder Schön Herzlichen dank eine sehr schöne Zeit Teda u Helmut Hoppen

  • Thomas Biermann (Montag, 12. Dezember 2011 22:29)

    Waren vom 18.11-20.11.2011 Gäste in diesem Hotel.Weener ist eine ruhige Kleinstadt.
    Ankunft im Hotel!! Parkplatz vorhanden.
    Einchecken:Problemlos.Zimmer war Top aber Fön und Handtücher erst auf Nachfrage.Verschlafen kann man auch nicht da die Kirchenglocke ein weckt.Das Frühstückbuffet entsprach nicht einem Kompfort
    Hotel.Das Restaurant und das Essen war Top.Servicepersonal im Restaurant Top.
    Rate aber jeden sein Urlaub im Sommer dort zu verbringen.
    Fazit: Wir haben uns trotzdem Wohlgefühlt

  • Ina Müller-Dreesmann (Dienstag, 29. November 2011 12:15)

    Sehe mir gerade die neue Hompage von euch an,ich bin begeistert!Eine tolle und interessante Seite!Liebe Grüsse

  • Sylvia Hohberg (Sonntag, 27. November 2011 11:13)

    Zimmer war schön doch nicht vorbereitet(trotz Vorbestellung) erst durch Nachfrage bekamen wir Handtücher und Fön. Gaststätte war super wobei das Frühstücksbüffet dem Anspruch eines Komfort Hotel
    nicht entsprach.

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an:

+49 4951 948990

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montags Ruhetag
(Anreisen nach Absprache)

 

Dienstag - Samstag

ab 17.30 Uhr
(Anreisen ab 17.00 Uhr)

 

Sonntag

11.30 Uhr - 14.30 Uhr &

17.00 Uhr - 20.30 Uhr

 

Für Gruppen und Veranstaltungen sind wir natürlich auch ausserhalb dieser Zeiten da

Aktuelles

Hochzeiten und Feierlichkeiten 2017/18

Sie feiern den schönsten Tag Ihre Lebens?

Reservieren Sie schon jetzt unseren Saal, Biergarten oder Clubraum für Ihre Feier.

Gerne machen wir im Vorab eine Hausführung mit Ihnen und besprechen mit Ihnen Ideen für Ihre Feier. 

Weitere Informationen finden Sie über unsere Seite "Veranstaltungen".



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hotel Restaurant Am Rathaus

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.